Veranstaltungen
Offener Treff der Leipziger Migrant*innenorganisationen
Datum: Ort: Petersstraße 16, 04109 Leipzig
Liebe Engagierte in Leipziger Migrant:innenorganisationen und -initiativen,
wir freuen uns sehr, dass das Projekt Werkstatt der Migrant:innenorganisationen dieses Jahr bereits in die zweite Runde gehen kann!
Wir möchten Sie heute ganz herzlich zu dem ersten offenen Treffen in diesem Jahr einladen und freuen uns auf einen lebendigen Austausch am Dienstag, den 29.3.2022 von 16:30 - 19:00 Uhr, in der neuen Geschäftsstelle des Dachverbandes in der Petersstraße 16, 4.OG
Es wäre schön, wenn wir bis zum 28.3.2022 eine Rückmeldung bekommen, ob Sie an dem Treffen teilnehmen werden. (Anmeldung hier) Bitte beachten Sie die 3G Regel, sofern an diesem Tag keine anderen Hygieneregeln gelten.
Die offenen Treffs werden dieses Jahr an insgesamt vier Terminen stattfinden. Sie sind ein Ort für alle Migrant:innenorganisationen und -initiativen in Leipzig, zum Kennenlernen, Vernetzen, Fragen und Austauschen. Bei unserem ersten Treffen am 29.3. möchten wir gemeinsam Ideen für die geplante Fachtagung der MO im Mai sammeln.
Wir freuen uns auf das Zusammenkommen.
Herzliche Grüße,
Marjam Sarlak
---------------
Koordinatorin der Werkstatt der Migrant:innenorganisationen
Dachverband sächsischer Migrantenorganisationen e.V.
Peterstraße 16 - 04109 Leipzig
E-Mail: wmo@dsf-leipzig.de
Die Werkstatt der Migrant*innenorganisationen Leipzig ist ein Kooperationsprojekt des Dachverbands sächsischer Migrantenorganisationen e.V., Referat für Migration und Integration der Stadt Leipzig, Deutsch-Spanische Freundschaft e.V. und dem Verband binationaler Familien und Partnerschaften e.V.
Weitere Informationen und Anmeldung: http://dsf-leipzig.de/dsf2.0/wmo